Auftritt in Oberkassel Techno-Legende Sven Väth elektrisiert den regennassen Bikini Beach

Oberkassel · Das Wetter wollte am Sonntag nicht so recht mitfeiern. Sven Väth hat es trotzdem geschafft, Techno-Freunde an den Bikini Beach in Oberkassel zu locken.

Sven Väth im Bikini Beach in Bonn-Beuel - Aktuelle Bilder
59 Bilder

So war die Party im Bikini Beach mit Sven Väth

59 Bilder
Foto: Ingo Firley

Zum Abschluss der Telekom Electronic Beats Live Tour 2022 trat am Sonntagabend Techno-Legende Sven Väth im Bikini Beach Bonn auf. Trotz Regenwetters waren viele Besucher nach Oberkassel gekommen, um ausgelassen zu den Beats des bekannten DJs zu tanzen.

Zuvor hatten Cinthie und Maurizio Schmitz ihre Sets gespielt. „Feiern ist ein Gefühl, ein kollektiver Rausch. Laute Musik, Leute, Reibung, Schweiß und lachende Gesichter habe ich in den vergangenen Jahren schwer vermisst. Daher freue ich mich auf den Gig in Bonn“, hatte Sven Väth im Vorfeld erklärt.

Diesen kollektiven Rausch erlebte sicherlich so mancher Besucher – nur eben im Schlamm, mit Regencape und Schirm in der Hand. Bereits im Juni hatte die Telekom im Rahmen der Electronic Beats Tour mit Billie Eilish einen Weltstar nach Bonn geholt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort