Straftäter ist polizeibekannt Mann entblößt sich in Bonn-Beuel vor zwölfjährigem Mädchen

Bonn · Ein 31-Jähriger hat sich am Dienstagabend in Bonn-Beuel vor einem zwölfjährigen Mädchen entblößt. Der Mann wurde festgenommen. Er ist als rückfallgefährdeter Sexualstraftäter bekannt.

 Ein 31-Jähriger ist in Bonn-Beuel festgenommen worden.

Ein 31-Jähriger ist in Bonn-Beuel festgenommen worden.

Foto: Bundespolizei

Die Bonner Polizei hat am Dienstagabend einen 31-Jährigen in Bonn-Beuel vorläufig festgenommen. Der Mann steht in dringendem Verdacht, sich am Abend vor einem zwölfjährigen Mädchen entblößt zu haben. Die Tat soll sich gegen 19.50 Uhr an einer Bushaltestelle in Beuel ereignet haben.

Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Passant die Tat beobachtet, den Täter verfolgt und die Polizei alarmiert. Daraufhin rückten mehrere Streifenteams der Wache Ramersdorf zum Tatort aus. Der 31-Jährige wurde noch in der Nähe angetroffen und konnte widerstandslos festgenommen werden. Die Ermittlungen gegen ihn laufen nun.

Wie die Polizei weiter mitteilte, ist der 31-Jährige als rückfallgefährdeter Sexualstraftäter in einem Programms der Polizei NRW registriert.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort