Unfall in Bonn-Küdinghoven Autofahrerin öffnet Autotür und bringt Radfahrerin zu Fall

Bonn · Eine Radfahrerin ist bei einem Unfall in Bonn-Küdinghoven verletzt worden. Eine Autofahrerin öffnete ihre Fahrertür, woraufhin die Radlerin gegen die Tür prallte und stürzte.

Die 65-Jährige stürzte durch den Zusammenprall und wurde leicht verletzt. (Symbolbild)

Die 65-Jährige stürzte durch den Zusammenprall und wurde leicht verletzt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Eine 65-jährige Radfahrerin ist am Donnerstag bei einem sogenannten Dooring-Unfall in Bonn-Küdinghoven leicht verletzt worden. Gegen 13 Uhr fuhr die Radfahrerin nach Polizeiangaben in an einem parkenden Peugeot vorbei.

Die 44-jährige Autofahrerin öffnete in diesem Moment ihre Fahrertür, woraufhin die Radfahrerin gegen die Tür prallte und stürzte. Sie wurde leicht verletzt und später ambulant im Krankenhaus behandelt.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort