Foto-Fahndung der Polizei Unbekannte raubten 25-Jährigen in Bonn aus

Bonn · Ein 25-Jähriger ist in Bonn-Pützchen von zwei Männern ausgeraubt worden. Die Polizei sucht nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach den beiden Verdächtigen und bittet um Hinweise.

 Symbolfoto

Symbolfoto

Foto: dpa/Marcel Kusch

Zwei Männer sollen im Februar einen 25-Jährigen in Pützchen ausgeraubt haben. Nun sucht die Polizei mit Fahndungsfotos nach den Verdächtigen. Wie die Polizei mitteilte, sollen die beiden Männer am 20. Februar gegen 1.25 Uhr den 25-Jährigen auf der Everhardstraße zunächst bedroht und dann aufgefordert haben, ihnen seine Wertgegenstände zu geben. Als der Mann sich weigerte, drückten ihn die Täter in ein Gebüsch. Daraufhin gab der 25-Jährige ihnen das Handy und das Portmonee.

Nach Angaben der Polizei waren die Verdächtigen zuvor gemeinsam mit dem jungen Mann an der Haltestelle Bechlinghoven aus einem Linienbus gestiegen. Da die Täter bislang nicht ermittelt werden konnten, veröffentlicht die Polizei nun auf richterlichen Beschluss Fotos der Verdächtigen. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort