Preisgekrönter Comedy-Star Osan Yaran kommt mit neuem Programm nach Bonn

Beuel · Osan Yaran gilt als neuer Star unter Deutschlands Comedians. Allein bei TikTok hat er über 1,1 Millionen Follower, seine Videos mit Ausschnitten aus seinen Auftritten sammelten 81 Millionen Likes. Am 28. November präsentiert er im Brückenforum sein neues Live-Programm.

Osan Yaran liebt den Wahnsinn, was sich auch im neuen Programm widerspiegelt.

Osan Yaran liebt den Wahnsinn, was sich auch im neuen Programm widerspiegelt.

Foto: Leon Fülber

Schon mal vormerken sollten sich Comedy-Freunde den 28. November. Denn dann präsentiert der gefeierte Comedian Osan Yaran sein brandneues Stand-up-Programm „Aus Prinzip!“ im Beueler Brückenforum. Osan Yaran liebt den Wahnsinn, was sich auch im neuen Programm des extrovertierten Comedians, Ehemanns, Familienvaters und Ex-Discounter-Filialleiters zeigt. Damit tourt der hoffnungslose Idealist ab Herbst 2024 durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auch im Brückenforum will er sich von seiner schlagfertigen Seite zeigen.

Wahnsinniger Alltag

Der extrovertierte Komiker thematisiert den Wahnsinn des Alltags und packt das Publikum mit seiner Energie, seinem Blickwinkel und seine spitzen Pointen. Mit perfektem Timing spricht Osan Yaran darüber, dass man Klischees mit Humor begegnen muss, weshalb Teenager ein schwarzes Loch für Nahrungsmittel sind und warum Frauen auch gerne mal pupsen dürfen. Am Ende wird sich herausstellen, ob Osans Alltag Wahnsinn ist oder doch eher sein Blickwinkel.

Osan Yaran ist Sieger zahlreicher Comedy-Preise. 2019 gewann er den hoch angesehenen Publikumspreis beim „Stuttgarter Besen“: „Das Publikum im Saal ehrt den Comedian Osan Yaran mit dem Gerhard-Woyda-Publikumspreis, der verstaubte Vorurteile aus dem Weg kehrt und mit seinen absurden Erlebnissen beim Elternabend im Kindergarten seines Sohnes bis hin zu Nebenjobs an der Supermarktkasse den Nerv des Publikums trifft“, begründete die Jury bei der Preisverleihung.

Reels begeistern Hunderttausende

Mit seinen täglichen Reels im Internet begeistert der mehrfach preisgekrönte Comedian stets Hunderttausende Zuschauer. So baute sich Osan Yaran in kurzer Zeit eine riesige Fangemeinde auf, die auch schnell seine Live-Auftritte stürmte.Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405/40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Lehrerkind mit Goldhöschen
Bastian Bielendorfer in Bonn Lehrerkind mit Goldhöschen
Aus dem Ressort