Mann ins Krankenhaus eingeliefert Feuerwehr rückt zu Brand in Schwarzrheindorf aus

Schwarzrheindorf · Am Freitagmorgen ist die Feuerwehr nach Bonn-Schwarzrheindorf ausgerückt. Dort waren in einer Wohnung ein Handtuch sowie Bettwäsche in Brand geraten. Ein Mann musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 Am Freitagvormittag war die Feuerwehr in Bonn-Schwarzrheindorf im Einsatz.

Am Freitagvormittag war die Feuerwehr in Bonn-Schwarzrheindorf im Einsatz.

Foto: Matthias Kehrein

Die Feuerwehr ist am Freitagmorgen zu einem Brand nach Bonn-Schwarzrheindorf ausgerückt. Wie die Feuerwehr mitteilte, waren gegen 9.25 Uhr in einer Wohnung in der Dixstraße ein Handtuch sowie Bettwäsche in Brand geraten.

Bevor die Kräfte eintrafen, hatte der Bewohner das Handtuch bereits ins Freie gebracht und dort gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte laut Mitteilung die Brandstelle und führte Nachlöscharbeiten durch. Der Rettungsdienst brachte den Mann zur weiteren Untersuchung in eine Klinik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort