Rechtsrheinische Partyzone Telekom veranstaltet dreitägige Dankeschön-Feier in Beueler Rheinaue

Beuel · Die Deutsche Telekom bedankt sich bei ihren Mitarbeitern für deren Einsatz während der Corona-Pandemie. Drei Tage lang wird im Juni gegenüber vom Telekom Campus in der Beueler Rheinaue gefeiert. Die große Festwiese wird dazu für die Öffentlichkeit gesperrt.

 Auf der großen Wiese gegenüber des Telekom Campus am Landgrabenweg soll die dreitägige Party steigen.

Auf der großen Wiese gegenüber des Telekom Campus am Landgrabenweg soll die dreitägige Party steigen.

Foto: Benjamin Westhoff

Weil die Stadt Bonn für den Kulturgarten keine geeignete Veranstaltungsfläche im Stadtgebiet gefunden hat, bekam Veranstalter Bonnlive eine Abfuhr (der GA berichtete). Für das Telekom Open Air-Festival, das gemeinsam von Bonnlive und der Telekom veranstaltet wird, hat die Stadt Bonn allerdings eine Genehmigung erteilt – und auch für eine große Mitarbeiter-Party auf der großen Wiese in der Beueler Rheinaue. Aber wodurch unterscheiden sich diese Großveranstaltungen?