Unfall in Vilich Auto kollidiert mit geparkten Pkw und landet in Vorgarten

Vilich · Am Dienstagnachmittag ist ein Autofahrer in Vilich bei einem Unfall verletzt worden. Er kollidierte mit zwei abgestellten Autos und kam schließlich in einem Vorgarten zum Stehen.

 Der verletzte Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Der verletzte Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Ein Autofahrer ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der Schnorrenbergstraße in Bonn-Vilich verletzt worden. Der Mann sei mit seinem Auto gegen 14 Uhr zunächst mit zwei geparkten Autos kollidiert und dann in einem Vorgarten zum Stehen gekommen, sagte Michael Beyer, Sprecher der Bonner Polizei.

Der verletzte Autofahrer sei ins Krankenhaus gebracht worden. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Auch zum Sachschaden wurde am Dienstag nichts bekannt. Die Schnorrenbergstraße musste nach Angaben der Polizei zeitweise gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort