20 Jahre Bonner Bogen Eine kulinarische Reise durch Oberkassel

Oberkassel · Den Bonner Bogen gibt es seit nunmehr 20 Jahren. Mittlerweile haben sich dort einige Restaurants niedergelassen, die die verschiedensten Geschmäcker bedienen. Eine gastronomische Rundreise.

 Zu jedem Steak werden Fries und drei verschiedene Soßen gereicht. Restaurantleiter Kevin  Wyrembski  erklärt, wie das Prinzip mit dem heißen und  tellerwarmen  Stein im Abbaco’s Steakhouse funktioniert.

Zu jedem Steak werden Fries und drei verschiedene Soßen gereicht. Restaurantleiter Kevin Wyrembski erklärt, wie das Prinzip mit dem heißen und tellerwarmen Stein im Abbaco’s Steakhouse funktioniert.

Foto: Benjamin Westhoff

Dem Alltag entfliehen und sich durch verschiedene Länder schlemmen: Dafür braucht es weder einen Langstreckenflug noch eine nervenaufreibende Autofahrt. Mit dem Fahrrad sind es aus der Bonner Innenstadt kommend knapp 20 Minuten bis zum Bonner Bogen. Dort werden die verschiedensten Geschmäcker bedient. Zum 20. Jubiläum des Bonner Bogens stellen wir die gastronomischen Einrichtungen vor Ort vor.