Diebesgut Damenfahrrad sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

BEUEL-MITTE · Polizeibeamte fassten in der Nacht zu Freitag einen Tatverdächtigen nach einem Einbruchsversuch in ein Fitness-Studio in Beuel. Bei dem Mann wurde ein Damenfahrrad sichergestellt, bei dem es sich um Diebesgut handeln dürfte. Mit einem Foto suchen die Ermittler nun die Eigentümer dieses Fahrrads.

 Die Polizei fragt: Wem gehört dieses Fahrrad?

Die Polizei fragt: Wem gehört dieses Fahrrad?

Foto: Polizei Bonn

Laut Bericht sollen gegen 1 Uhr zwei Männer versucht haben, in ein Fitness-Studio in der Beueler Innenstadt einzubrechen. Ein Zeuge wurde auf die beiden aufmerksam und alarmierte die Polizei. Die herbeieilenden Beamten fassten einen der beiden flüchtigen Verdächtigen, einen 38-jährigen Mann. Er hatte ein Damenfahrrad bei sich, dessen Herkunft bisher ungeklärt ist.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand gehen die Beamten des Kriminalkommissariats 34 davon aus, dass es sich bei dem Fahrrad um Diebesgut handeln könnte. Trotz intensiver Recherchen konnte es jedoch noch keiner speziellen Straftat zugeordnet werden.

Das Damenfahrrad wurde wie folgt beschrieben:

  • Marke "Passat Toulon"
  • Rahmenfarbe blau mit silberner Federgabel
  • trägt vorne den Aufkleber "COZY"
  • 21 Gang-Kettenschaltung
  • lilafarbener Gepäckkorb
  • Lenkerhörnchen

Mit einem Foto fragen die Beamten:

  • Wem gehört das abgebildete Fahrrad?
  • Wo wurden dieses möglicherweise gestohlen?

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort