Hubschraubereinsatz über Holzlar Diebe aus der Luft gesucht

Beuel · Mit mehreren Einsatzfahrzeugen sowie einem Hubschrauber hat die Polizei am Nachmittag in Holzlar nach zwei flüchtigen Personen gesucht.

Wie ein Sprecher der Einsatzleitstelle auf Anfrage mitteilte, sei es dabei zunächst um ein Raubdelikt gegangen. Dieses habe sich jedoch später als möglicher Trickdiebstahl herausgestellt.

Näheres und auch, ob die Maßnahmen erfolgreich waren, wollte er mit Verweis auf ermittlungstaktische Gründe nicht bekanntgeben.

Neben dem Hubschrauber waren laut dem Sprecher ab 14.11 Uhr 13 Polizeifahrzeuge im Einsatz. Ein weiterer Hubschrauber der Bundespolizei, der ebenfalls vor Ort gewesen sei, habe sich nicht beteiligt. Er wurde offenbar für Flugunterricht genutzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort