Polizei bittet um Hinweise Dreister Tankbetrüger gesucht

Beuel · Mit Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Unbekannten, dem ein Tankbetrug in Beuel vorgeworfen wird.

Laut Bericht soll sich der Mann bereits am 28. Dezember 2011 gegen 22.55 Uhr an einer Tankstelle einen Kanister oder ein anderes Behältnis befüllt haben. Anschließend fuhr er davon, ohne die Rechnung von rund 130 Euro zu bezahlen.

Die weiteren Ermittlungen der Kripo ergaben, dass der Tatverdächtige mit einem Auto unterwegs war, an dem gestohlene Kennzeichen angebracht waren. Diese Kennzeichen wurden zwischen dem 27. und 28. Dezember von einem Fahrzeug in Vilich entwendet.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Gesuchten geführt haben, veröffentlichen die Beamten des Kriminalkommissariats 35 nun auf richterlichen Beschluss zwei Fotos aus einer Überwachungskamera und fragen: Wer kennt den darauf abgebildeten Mann? Hinweise an Rufnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort