Polizei bittet um Hinweise Einbruch in Einfamilienhaus in Küdinghoven

Küdinghoven · Bislang noch unbekannte Täter sind am Dienstagnachmittag in ein Einfamilienhaus in Küdinghoven eingebrochen. Ob sie etwas erbeuteten, wird derzeit noch geprüft. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise.

Nach derzeitigem Kenntnisstand schoben die mutmaßlichen Einbrecher an einem Fenster eines Hauses in der Straße "Im Meisengrund" einen Rollladen hoch und schlugen eine Scheibe ein. Anschließend durchsuchten sie die Zimmer nach Wertsachen.

Ob die Einbrecher etwas erbeuteten, wird derzeit noch geprüft. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Wer am Dienstagnachmittag in Küdinghoven etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150 in verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort