Einsatz in Beuel Keine Verletzten bei Kellerbrand im Combahnviertel

Beuel · Am Donnerstagnachmittag rückte die Feuerwehr Bonn zu einem Kellerbrand ins Combahnviertel aus. Die Ursache ist noch unklar. Verletzt wurde niemand.

 Am Donnerstagnachmittag ist ein Keller in der Sankt Augustiner Straße in Brand geraten.

Am Donnerstagnachmittag ist ein Keller in der Sankt Augustiner Straße in Brand geraten.

Foto: Petra Reuter

Gegen 16.30 Uhr am Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr Bonn von mehreren Passanten alarmiert. Der Grund war ein Kellerbrand mit starker Rauchentwicklung in der Sankt Augustiner Straße im Ortsteil Beuel. Im Innenhof, unter der Terrasse eines dortigen Wohnhauses war ein Feuer im Kellerbereich ausgebrochen.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen. Laut den Angaben von Einsatzleiter Ralf Krahforst wurde niemand von den Anwohnern verletzt. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.

Während des Einsatzes musste eine Fahrbahn der Sankt Augustiner Straße gesperrt werden. Der nachfolgende Verkehr konnte aber auf der zweiten Spur an der Einsatzstelle vorbeigeführt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
In Geislar hat der Bürgerverein aus
Heimatgeschichte in bunten Farben
Bürgerverein gestaltet BahnunterführungHeimatgeschichte in bunten Farben