Königswinterer Straße zweitweise gesperrt Fahrradfahrer bei Unfall mit Linienbus in Beuel schwer verletzt

Update | Beuel · Einen schweren Unfall hat es in Bonn-Beuel gegeben. Dort ist ein Fahrradfahrer mit einem Linienbus kollidiert. Die Königswinterer Straße war zeitweise in Richtung Bonn gesperrt, konnte 14.30 Uhr aber wieder freigegeben werden.

 Einen Unfall hat es in Beuel gegeben. (Symbolbild)

Einen Unfall hat es in Beuel gegeben. (Symbolbild)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Weil ein Fahrradfahrer in Beuel mit einem Linienbus kollidiert ist, war die Königswinterer Straße in Richtung Bonn zeitweise gesperrt. Das teilten die Stadtwerke Bonn (SWB) auf Twitter mit.

Wie ein Sprecher der Polizei bestätigte, hat sich der Unfall gegen 12.40 Uhr ereignet. Der Radfahrer wurde schwer verletzt.

Um 14.30 Uhr konnte die Sperrung der Königswinterer Straße aufgehoben werden, teilten die SWB auf Twitter mit. Vereinzelt komme es aber noch zu Verspätungen.

Die aktuelle Verkehrslage gibt es hier.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort