Siegburger Straße Familienstreit in Beuel sorgt für Polizeieinsatz

Beuel · Eine Auseinandersetzung zwischen einem Vater und seinem Sohn hat in Beuel am Mittwoch für einen Polizeieinsatz gesorgt. Offenbar ging es bei dem Streit um Geld. Die beiden Beteiligten bekamen eine Anzeige.

 Mehrere Beamte schlichteten zwischen Vater und Sohn.

Mehrere Beamte schlichteten zwischen Vater und Sohn.

Foto: Rajkumar Mukherjee

Gleich mit mehreren Fahrzeugen rückte die Polizei Bonn am Mittwochmittag zu einem Einsatz in einem Wohnhaus an der Siegburger Straße aus. Hier waren gegen 11.30 Uhr zwei Bewohner aneinandergeraten, berichtete Polizeisprecher Simon Rott auf Anfrage des GA.

Mit Blaulicht und eingeschalteten Sirenen waren die Beamten zum Mehrfamilienhaus an der Siegburger Straße geeilt. Bei den beiden Bewohnern handelte es sich um einen Mieter (39) und dessen Sohn (19), teilte Rott weiter mit. Die beiden Männer seien aneinandergeraten und im Verlauf des Streits auch wechselseitig gewalttätig geworden. „Bei dem Streit ging es offenbar um Geld“, sagte Rott. Um die Situation zu deeskalieren, hätten die Polizeibeamten versucht, den Streit zu schlichten und beruhigend auf die Männer eingewirkt. Der Streit hat nun Konsequenzen: Vater und Sohn erhielten jeweils eine Anzeige.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort