Unfall in Beuel Fünf Personen verletzen sich bei Zusammenstoß

BEUEL · Insgesamt fünf Personen sind am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Bereich der Sankt Augustiner Straße und der Königswinterer Straße in Beuel verletzt worden, weil ein 21-Jähriger die rote Ampel übersehen hatte.

Ein 21-jähriger Autofahrer fuhr gegen 9.30 Uhr auf der Sankt Augustiner Straße in Richtung Sankt Augustin. Zeitgleich fuhren zwei weitere Fahrzeuge die Königswinterer Straße in Richtung Niederkassel entlang, wobei ein Autofahrer nach links in die Sankt Augustiner Straße abbiegen wollte.

Im Kreuzungsbereich übersah der 21-Jährige das für ihn geltende Rotlicht und stieß mit dem abbiegenden Fahrzeug einer 34-Jährigen zusammen. Hierbei wurde ein Wagen noch gegen einen weiteren eines 47-Jährigen geschleudert.

Bei dem Zusammenstoß der drei Fahrzeuge wurden insgesamt fünf Personen verletzt - glücklicherweise kamen alle mit nur leichten Verletzungen davon. Der Unfallverursacher wurde mit einem Rettungstransportwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, dass er nach ambulanter Behandlung verlassen konnte.

Da die Polizei eine Unfallaufnahme vor Ort durchführte, war der Bahnverkehr kurzfristig gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort