"Imbiss Karl" in Bonn-Beuel Wie sich Peter Paetz mit Currywurst und Co. einen Namen gemacht hat

Beuel · Peter Paetz weiß immer, was man sich in Beuel erzählt. Weil er das Gespräch mit seinen Kunden so sehr schätzt, wird ihm auch die Arbeit am Grill seit mehr als 50 Jahren nicht langweilig.

 Peter Paetz weiß immer, was man sich in Beuel erzählt. Weil er das Gespräch mit seinen Kunden so sehr schätzt, wird ihm auch die Arbeit am Grill seit mehr als 50 Jahren nicht langweilig.

Peter Paetz weiß immer, was man sich in Beuel erzählt. Weil er das Gespräch mit seinen Kunden so sehr schätzt, wird ihm auch die Arbeit am Grill seit mehr als 50 Jahren nicht langweilig.

Foto: Stefan Hermes

Für die einen ist er der Karl, für die anderen der Curry-Peter. Karl, weil immer noch groß „Imbiss Karl“ über seinem Geschäft in der Hans-Böckler-Straße zu lesen ist. Und Curry beim Spitznamen verrät den anderen, dass Peter Paetz (71) sich in Beuel seit nun 50 Jahren mit Currywurst und allem, was vom Grill oder aus der Fritteuse kommt, einen Namen gemacht hat.