1. Bonn
  2. Beuel

Deutsches Chorfest: Jugendchor „Sunday Morning“ begeistert

Deutsches Chorfest : Jugendchor „Sunday Morning“ begeistert

Die Jugendlichen waren beinahe unschlagbar: Mit Qualität, Charme und Temperament brachte es der Jugendchor „Sunday Morning“ beim Deutschen Chorfest in Stuttgart auf den zweiten Platz in der Kategorie Show/Musical.

Der Chor sang Songs wie „Der König von Thule“, „Sous le ciel de Paris“ und „Baby noch einmal“ von den Wise Guys – Note „hervorragend“. Immerhin „sehr gut“ war der Beitrag der 35 Sänger in der Kategorie Jazz/Pop/Gospel für Silbermonds „Irgendwas bleibt“, Saybyas „The Day After Tomorrow“ und „Sabsylma“ von Zap Mama.

Ihr Auftreten und die Interaktion mit dem Publikum brachten ihnen Sympathien. Der ehemalige Kinderchor der evangelischen Kirchengemeinde Holzlar sucht neue Mitsänger zwischen 14 und 19 Jahren, die zur Probe donnerstags ab 18 Uhr ins Holzlarer Gemeindehaus, Heideweg 27, kommen können.

Weitere Informationen zum Jugendchor auf www.chorhaus.de.