Fahrer entfernte sich vom Unfallort Jugendlicher auf Longboard von Auto angefahren

BEUEL · Ein 14-Jähriger ist auf seinem Longboard von einem Auto touchiert worden und zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu. Der Fahrer kümmerte sich nicht um das Opfer und fuhr davon.

Der Jugendliche war am Mittwochnachmittag gegen 15.40 Uhr auf dem Bürgersteig der Adelheidisstraße in Bonn-Vilich unterwegs, als er auf der Höhe des "Hauses der Begegnung" von einem vorbeifahrenden Auto mit dem Spiegel am linken Ellenbogen getroffen wurde. Er stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.

Ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern, entfernte sich der unbekannte Fahrer nach derzeitigen Ermittlungen vom Unfallort. Laut Polizeimeldung soll er weiter Richtung Schwarzrheindorf gefahren sein.

Die Polizei bittet um Hinweise: Wer den Unfall beobachtet hat oder Angaben machen kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 0228-150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort