1. Bonn
  2. Beuel

Diebstahl in Bonn: Limonaden-Diebe in Vilich-Rheindorf

Diebstahl in Bonn : Limonaden-Diebe in Vilich-Rheindorf

Heiße Temperaturen können Menschen zu Kopf steigen. Deshalb braucht man ab und an eine Abkühlung. Das dachten sich auch zwei vermeintlichen Täter, die im Innenhof einer Gaststätte auf der Vilicher Straße Getränke klauten.

Bei den warmen Temperaturen soll man bekanntlich viel trinken. Das dachten sich wohl auch zwei unbekannte Tatverdächtige, die aus dem Innenhof einer Gaststätte Limonade klauten. Die vermeintlichen Täter sollen nach Aussagen der Polizei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in den Hinterhof einer Gaststätte auf der Vilicher Straße eingestiegen sein. Sie brachen den Vorratsschranks für Getränke gewaltsam auf und erbeuteten Getränke im Wert von 50 Euro.

Ob die vermeintlichen Täter sich bei den heißen Temperaturen einfach nur einen Spaß erlauben wollten oder sie einen anderen Grund verfolgten müssen die Beamten nun ermitteln. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden, wenn sie etwas gesehen oder gehört haben. (ga)