Polizei veröffentlicht Phantomfoto Mädchen in Beuel sexuell belästigt

Beuel · Ein achtjähriges Mädchen ist vor rund einer Woche in Beuel von einem bislang unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Die Polizeifahndung verlief bislang ohne Erfolg, jetzt haben die Beamten ein Phantomfoto veröffentlicht und hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei Bonn

Der bisher unbekannte Tatverdächtige hatte die Achtjährige am Sonntag, 23. September, gegen 15.45 Uhr in Beuel aufgefordert sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen. DiesenForderungen kam das Mädchen nicht nach, sondern ging nach Hause und erzählteder Mutter das vorgefallene Geschehen. Die Polizei leitete soforteine Fahndung nach dem tatverdächtigen Mann ein. Bisher konnte dermutmaßliche Sexualtäter noch nicht ermittelt werden.

Daher bitten dieErmittler des Kriminalkommissariats 12 um Mithilfe und veröffentlichen nun ein Phantomfoto desVerdächtigen Personen, die den Mann auf dem Bild erkennen, werdengebeten sich unter der Telefonnummer 0228/15-0 bei den Ermittlern zumelden.

Dertatverdächtige Mann wird folgendermaßen beschrieben: Zwischen 30 und 40 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß, schlanke Figur,helle Haut, kurze gelbblonde Haare (Igelschnitt). Bei Tatausführungtrug er einen rötlichen Pullover mit Querstreifen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Von
Kommentar Von