"Lebensart" Messe zieht ins Siebengebirge

BEUEL · Die nächste Lifestyle-Messe "Lebensart" wird nicht wie gewohnt auf der Kommende Ramersdorf ihre Pforten öffnen, sondern auf dem Gelände von Kloster Heisterbach im Siebengebirge. Das gab jetzt Veranstalter Paul Ahrens aus Beuel bekannt.

Am zweiten Wochenende im April (11. bis 13.) wird der "Frühlingsmarkt" auf dem Gelände der Klosterruine in Königswinter, Heisterbacher Straße, wieder Mode, Schmuck, Accessoires und Gartenartikel anbieten. 50 Aussteller haben ihr Kommen zugesagt.

Veranstalter Paul Ahrens, der regelmäßig die Lebensart-Messe auf der Kommende in Ramersdorf organisiert, hat die ehemalige Abtei der Zisterzienser und deren neu gestaltetes Areal mit restaurierten Gebäuden und einem angeschlossenen Café als idealen Ausweichort auserkoren. "Auf der Kommende kämen wir sonst terminlich mit Ostern und Erstkommunionen in die Bredouille", so Ahrens.

Die Aussteller verteilen sich sowohl auf den Parkbereich als auch auf das historische ehemalige Brauhaus. Die übernächste Lebensart findet vom 20. bis 22. Juni wieder wie gewohnt auf der Kommende Ramersdorf statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort