Streit aus Eifersucht Mit Holzlatte auf Frau eingeschlagen

Bonn · Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei in Limperich. Offenbar aus Eifersucht hatte ein 26-Jähriger in der Nacht zu Sonntag mit einer Holzlatte auf seine 21-jährige Lebensgefährtin eingeprügelt.

Laut Polizeibericht war es gegen 4 Uhr zu der handfesten Auseinandersetzung zwischen dem Paar gekommen. Der 26 Jahre alte Mann nahm im Verlauf des Streits eineHolzlatte und schlug mehrfach gegen Arme, Beine und Rücken der21-Jährigen. Durch die Latte wurde ihr eineVerletzung an der rechten Hand zugefügt. Die Verletzungwurde in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

Gegen denrabiaten Freund leiteten die Polizisten der Polizeiwache Ramersdorf ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein. Zudem erhielt er ein zehntägigrsRückkehrverbot.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort