Alternative Karnevalssitzung im Pantheon Theater Pink Punk Pantheon verschiebt Premiere erneut
Beuel · Fans der alternativen Karnevalssitzung Pink Punk Pantheon müssen sich eine weitere Woche gedulden: Die Premiere wird auf Freitag, 13. Januar, verschoben.
Die Premiere der alternativen Karnevalssitzung Pink Punk Pantheon (PPP) wird um eine weitere Woche verschoben. Die satirische Kultveranstaltung des fiktiven „FKKVB Heimatverein Rhenania“ findet nun am Freitag, 13. Januar, statt. Wie das Pantheon Theater Bonn am Freitag mitteilte, kann Ensemble-Mitglied Hermann Schwaderlappen alias Norbert Alich krankheitsbedingt in dieser Session nicht mit auf dem Podium sitzen, weshalb die Veranstaltung neu konzipiert werden müsse.
Pink Punk Pantheon konnte pandemiebedingt seit 2021 nicht stattfinden und war in diesem Jahr schon einmal verschoben worden.
Der Ersatztermin für den bereits ausverkauften 7. Januar wird der 22. Januar sein, für den 6. Januar ist es der 14. Februar. Tickets werden automatisch darauf umgeschrieben. Sollte der neue Termin nicht wahrgenommen werden können, kann bei online gebuchten Tickets der Ticketservice (tickethilfe@koelnbonn-live.de,) weiterhelfen, bei im Pantheon gekauften beziehungsweise reservierten Tickets das Theater unter der Telefonnummer 0228/212521. Die Karten können auch zurückgegeben werden.
Die weiteren Termine sind der 21., 24., 27., 28., 29. Januar und der 3., 4., 7., 10., 11., 14., 15., 17., 18. Februar. Beginn ist jeweils um 19 Uhr, sonntags um 18 Uhr.