Brand in Beuel Polizei sucht nach Autobrand in Beuel nach Zeugen

Bonn · Nach einem Pkw-Brand am vergangenen Freitagin Beuel sucht die Bonner Polizei nach Zeugen. Die Ursache für den Brand ist bislang unklar.

 Die Polizei sucht nach einem Autobrand in Beuel nach Zeugen. (Symbolbild)

Die Polizei sucht nach einem Autobrand in Beuel nach Zeugen. (Symbolbild)

Foto: Benjamin Westhoff

Ein Auto ist am vergangenen Freitag in Beuel in Flammen aufgegangen. Gebrannt hatte ein Citroën Berlingo auf einem Parkplatz am Schwarzen Weg in Beuel, nachdem er aus bislang ungeklärten Gründen Feuer fing.

Gegen 22.45 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert. Nach Angaben der Polizei hatte die Feuerwehr die Flammen schnell unter Kontrolle. Die Ursache für den Brand ist bislang aber unklar.

Nach der Auswertung von Überwachungsvideos sucht die Polizei den Fahrer oder die Fahrerin eines weißen Kastenwagens und zwei jüngere Personen auf Fahrrädern. Alle seien unmittelbar nach Entstehung des Brands auf den Videos zu sehen gewesen. Sie könnten wichtige Zeugen sein, so die Polizei. Die Ermittler bitten weitere Zeugen sich unter der Rufnummer 0228-150 bei der Polizei zu melden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort