Einbrüche in Beuel Polizei bittet um Hinweise

HOLZLAR/HOHOLZ · Bislang noch unbekannte Einbrecher waren in den vergangenen Tagen in Hoholz und in Holzlar unterwegs. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Zwischen 18:15 und 21:10 Uhr am Freitagabend haben die noch unbekannten Einbrecher an einem Wohnhaus in der Hoholzstraße ein Kellerfenster aufgehebelt und anschließend die Zimmer nach Wertsachen durchsucht. Welche Wertsachen sie entwendeten, wird derzeit noch geprüft.

Durch das Aufhebeln einer Terrassentür sind am Samstag zwischen 14:30 und 19:30 Uhr Einbrecher in ein Einfamilienhaus auf der Heisenberstraße in Hoholz eingebrochen. Hier erbeuteten die Täter Münzen.

Die Fenster und Türen eines Reihenhauses auf der Hauptstraße in Holzlar hielten dem Einbruchsversuch von noch unbekannten Tätern allerdings stand.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort