Unfallflucht in Beuel Polizei sucht weißen Mini

BEUEL · Ein weißer Kleinwagen der Marke Mini wird von der Polizei gesucht. Der Fahrer soll am Samstag in Beuel mit seinem Wagen ein parkendes Auto in Beuel gerammt haben.

Nach Angaben der Polizei krachte der Mini gegen 13.50 Uhr am Samstag in der Elsa-Brandström-Straße gegen ein parkendes Auto. Am parkenden Wagen entstand ein Schaden von mehr als 5000 Euro. Der Fahrer des Mini aber kümmerte sich nicht weiter um den Schaden und machte sich aus dem Staub.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 der Polizei Bonn bitten nun um Hinweise aus der Bevölkerung und fragen: Wer kennt einen weißen Mini, der an der rechten Fahrzeugseite einen frischen Unfallschaden hat oder in der vergangenen Woche an dieser Stelle repariert worden ist?

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat 1 unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort