Beuel-Ost Polizeieinsatz nach Schlägerei zwischen zwei Brüdern

Bonn · Die Polizei ist am Mittwochnachmittag mit mehreren Einsatzkräften nach Beuel-Ost ausgerückt. Dort gab es eine Schlägerei zwischen zwei Brüdern.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Benjamin Westhoff

Die Polizei ist am Mittwochnachmittag von Anwohnern zu einer Schlägerei in Beuel-Ost gerufen worden. Zunächst sind die Einsatzkräfte davon ausgegangen, dass mehrere Personen an der Schlägerei beteiligt waren und schickten gegen 14 Uhr gleich ein paar Einsatzfahrzeuge in die Röhfeldstraße. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass zwei Brüder sich prügelten. Ansonsten waren keine Menschen an der Schlägerei beteiligt. Vorausgegangen war nach Angaben der Polizei ein Streit innerhalb der Familie. 

Einer der Brüder wurde bei der Schlägerei verletzt und musste vor Ort von Rettungssanitätern behandelt werden. Der andere Bruder wurde von der Polizei vorläufig festgenommen und mit auf die Wache genommen. Dort wurde er am Mittwoch noch erkennungsdienstlich behandelt. Es wurde eine Strafanzeige wegen Körperverletzung angefertigt. Gegenstände oder Waffen kamen bei der Auseinandersetzung nicht zum Einsatz. Die Ermittlungen zum Hintergrund der Auseinandersetzung dauern noch an.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Mit lila Bändchen zum Budenzauber
Nikolausmarkt vor der Beueler Josefskirche Mit lila Bändchen zum Budenzauber