Farbenpracht So schön strahlt die Kennedybrücke im Abendlicht

BONN · Was für eine Farbenpracht, zu schön, um wahr zu sein. Denn in Zeiten, in denen ein jeder Fotos mit kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen aus dem Internet nachbearbeiten kann, muss man schon mal fragen, ob sich das Objekt, hier die Kennedybrücke mit Bonner Skyline, tatsächlich so präsentierte, wie auf dem Foto zu sehen.

 Die Kennedybrücke in Bonn.

Die Kennedybrücke in Bonn.

Foto: Volker Lannert

Tat es. Zu verdanken hat unser Fotograf Volker Lannert diesen Schnappschuss - neben seinen fototechnischen Kenntnissen - dem erfreulichen Umstand, dass uns die lang ersehnte und tiefstehende Frühlingssonne jetzt abends sogar schon ein wenig die Atmosphäre lauer Sommerabende beschert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort