Höhe Vilich Ein Verletzter bei Auffahrunfall auf der A59

Bonn · Auf der Autobahn 59 bei Vilich-Müldorf hat es am Donnerstagmorgen einen Unfall gegeben. Es kam zu einem Zusammenstoß mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde verletzt.

 Die A59 ist aktuell vollgesperrt.

Die A59 ist aktuell vollgesperrt.

Foto: Jörg Manhold

Auf der A59 in Höhe Vilich-Müldorf hat es am Donnerstagmorgen einen Auffahrunfall gegeben. Wie die Polizei auf GA-Anfrage mitteilte, waren drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Gegen 9.15 Uhr kam es zu dem Zusammenstoß. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Süden am Morgen vorübergehend vollgesperrt werden. Zwei der drei beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Inzwischen ist die Fahrbahn wieder komplett freigegeben.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ein Gestalter, kein Verwalter
Kommentar zum Wirken von Jörg Haas Ein Gestalter, kein Verwalter