Einbrüche in Vilich und Vilich-Müldorf Täter hebeln Türen gewaltsam auf und erbeuten Wertgegenstände

Vilich/Vilich-Müldorf · Wie die Polizei berichtet, suchten Einbrecher in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Vilich und Vilich-Müldorf zwei Häuser heim und konnten mit ihrer Beute fliehen.

 Die Einbrecher hebelten Terrassentür auf.

Die Einbrecher hebelten Terrassentür auf.

Foto: dpa

Am vergangenen Samstag drangen Unbekannte in ein Reihenhaus im Pilgerweg in Vilich ein. Laut Polizei hebelten sie zwischen 14.30 und 21.40 Uhr die Terrassentür auf und entwendeten einen Laptop, sowie Schmuck und Bargeld. Der Wert der Beute ist noch nicht beziffert.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 20.30 und 2 Uhr drangen Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus in der Beueler Straße in Vilich-Müldorf ein. Sie hebelten Wohnungstür und Terrassentür auf, entwendeten nach derzeitigem Sachstand aber nichts.

Das zuständige Kriminalkommissariat 34 hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort