Realschule Beuel Turnhalle wieder gesperrt

BEUEL · Die Turnhalle an der Realschule Beuel ist wieder für den Sportbetrieb gesperrt. Das bestätigte das städtische Presseamt am Donnerstag auf Anfrage.

Wie berichtet, musste sie Ende November geschlossen werden, weil zwischen der Halle an der Neustraße und dem Schulgebäude ein Wasserrohr geborsten war. Bei den Reparaturarbeiten wurden weitere Rohrbrüche entdeckt.

Anfang Februar waren die Arbeiten abgeschlossen, und die Halle wurde zunächst wieder für den Schulsport geöffnet. Mit Verspätung hätten sich nun Folgeschäden des Feuchtigkeitsaustritts gezeigt, so das Presseamt.

Da der Boden der Turnhalle aufgequollen sei und es teilweise Erhebungen gebe, ist die Halle nun erneut geschlossen. Auch mehrere Sportvereine sind betroffen. Das Sport- und Bäderamt habe mitgeteilt, dass die Halle bis Anfang März nicht genutzt werden kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort