Lkw-Fahrer übersah Mazda-Fahrerin 38-Jährige bei Unfall auf A565 leicht verletzt

Beuel · Am Freitagvormittag ist eine 38-Jährige auf der A565 leicht verletzt worden. Die Frau war in ihrem Mazda von einem Lkw-Fahrer übersehen worden, der die Spur wechseln wollte.

 Der Lkw-Fahrer übersah die Mazda-Fahrerin beim Spurwechsel.

Der Lkw-Fahrer übersah die Mazda-Fahrerin beim Spurwechsel.

Foto: Matthias Kehrein

Eine 38-jährige Frau ist am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der A565 kurz hinter dem Dreieck Bonn-Nordost leicht verletzt worden. Wie einem GA-Mitarbeiter vor Ort mitgeteilt wurde, war ein Lkw-Fahrer kurz nach dem Zusammentreffen von A565 und A59 in Fahrtrichtung Bonn gegen 10 Uhr von der mittleren auf die rechter Spur gewechselt.

Dabei übersah er eine Mazda-Fahrerin. Infolge der Kollision drehte sich der Wagen der 38-jährigen Frau mehrfach. Nach GA-Informationen wurde sie leicht verletzt, konnte ihren Pkw aber selbstständig verlassen. Ab 11 Uhr lief der Verkehr auf der A565 wieder zweispurig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort