St. Augustiner Straße in Beuel Autofahrer erleidet medizinischen Notfall und verursacht Unfall

Bonn · Am Dienstagnachmittag hat ein Autofahrer einen Unfall auf der St. Augustiner Straße in Fahrtrichtung Beuel verursacht. Er erlitt einen medizinischen Notfall und kam von der Fahrbahn ab.

 Aufgrund eines medizinischen Problems ist ein Mann auf der St. Augustiner Straße von der Fahrbahn abgekommen.

Aufgrund eines medizinischen Problems ist ein Mann auf der St. Augustiner Straße von der Fahrbahn abgekommen.

Foto: Matthias Kehrein

Am Dienstagnachmittag hat ein Autofahrer einen medizinischen Notfall erlitten, als er in Bonn auf der St. Augustiner Straße in Richtung Beuel unterwegs war. Laut GA-Informationen kam er daraufhin von der Fahrbahn ab. Er fuhr in die Leitplanke der anderen Straßenseite und kam danach zum Stehen.

Der Mann wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Die Straße war zwischenzeitlich vollgesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort