Sankt Augustiner Straße Unfall durch Starkregen

BONN · In der Nacht zu Samstag ging ein Unfall für einen 21-Jährigen Fahrer und seine Beifahrer glimpflich aus. Obwohl der Wagen quer über die Straße schleuderte, wurden alle Insassen nur leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei waren der Fahrer und seine beiden 20-jährigen Beifahrer gegen 2.55 Uhr auf der Sankt Augustiner Straße in Richtung Bonn unterwegs.

Vermutlich wegen des anhaltenden starken Regens und der nicht angepassten Geschwindigkeit geriet der Wagen ins Schleudern und prallte zuerst gegen einen Leitpfosten. Dann drehte sich das Auto auf der Fahrbahn und schleuderte gegen einen Baum rechts neben der Straße.

Lediglich die beiden Beifahrer wurden dabei leicht verletzt und wurden vor Ort erstversorgt. Der Wagen hingegen war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt ungefähr 5000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort