Pützchens Chauseee Fußgänger wird bei Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

Bonn · Auf der Pützchens Chausee hat ein Autofahrer am Mittwochabend einen Fußgänger angefahren. Der Fußgänger wurde dabei leicht verletzt.

 Der Fußgänger wurde bei dem Unfall leicht verletzt. (Symbolbild)

Der Fußgänger wurde bei dem Unfall leicht verletzt. (Symbolbild)

Foto:  Malte Christians/Symbol/Archiv

Am Mittwochabend hat ein Autofahrer in Bonn einen Fußgänger auf der Pützchens Chaussee angefahren. Der Fußgänger war nach dem Unfall noch ansprechbar, wurde aber leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Nach Polizeiangaben wollte der Fußgänger bei Grünlicht eine Ampel überqueren. Der Autofahrer hatte ihn beim Abbiegen nach Angaben der Polizei übersehen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Rund um den Beueler Bahnhof ist
Ein Coup mit viel Potenzial
Kommentar zum Verkauf des Bahnhofgebäudes in BeuelEin Coup mit viel Potenzial
Eine Panne, die traurig macht
Kommentar zur Sanierung des Sportbeckens in der „Beueler Bütt“ Eine Panne, die traurig macht