Unfall in Bonn Radfahrerin in Beuel wird von Auto angefahren und verletzt
Beuel · Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Montag eine Radfahrerin angefahren. Die 44-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden. Zeugen sowie der betroffene Fahrer werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Am Montagabend gegen 21.15 Uhr hat ein Autofahrer eine Radfahrerin in Beuel angefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Wie die 44-Jährige angab, befuhr sie die Fahrradspur des Landrabenwegs aus Beuel kommend und sah am Fahrbahnrand einen dunkelblauen Pkw stehen. Dieser fuhr plötzlich rückwärts und stieß mit ihr zusammen, berichtete sie weiter. Die Frau stürzte daraufhin von ihrem Rennrad und verletzte sich dabei.
Der Autofahrer habe sich nach dem Zusammenstoß um die Frau gekümmert. Die Verletzte, die vermutlich unter Schock stand, schilderte dem Mann, dass sie keine Hilfe benötige. Jedoch musste sie später zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.
Der Mann wird auf etwa 40-50 Jahre geschätzt. Mögliche Zeugen, sowie der beteiligte Autofahrer, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 oder per Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden.