1. Bonn
  2. Beuel

Unfallflucht: Radfahrer nach Unfall am Bonner Rheinufer verletzt

Polizei vermutet Unfallflucht : Radfahrer nach Unfall am Beueler Rheinufer verletzt

Die Polizei bittet um Hinweise: Ein Radfahrer ist am Beueler Rheinufer mit einem Fußgänger zusammengestoßen und gestürzt. Der Fußgänger verließ den Unfallort, die Polizei sucht nach ihm.

Laut Polizei Bonn hat sich der Unfall am Dienstag gegen 8 Uhr ereignet. Ein 60-jähriger Mann war am Beueler Rheinufer mit seinem Fahrrad unterwegs. Vermutlich auf Höhe der Elsa-Brändstrom-Straße /Kreuzherrenstraße stieß er mit einem Fußgänger zusammen, der einem Hund Gassi ging.

 Der Radfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und kann vermutlich aufgrund einer Gehirnerschütterung keine weiteren Angaben zum Unfallhergang machen. Der Fußgänger verließ den Unfallort.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen können sich unter 0228/150 bei der Polizei melden.

(ga)