Unfall in Roleber Verkehrsunfall mit Sachschaden

BONN-ROLEBER · Am Mittwoch kam zwischen 18.40 Uhr und 21.15 Uhr auf dem Parkplatz der Landwirtschaftskammer in Bonn-Roleber, Siebengebirgsstraße 200, zu einem Sachschaden. Ein dort geparkter schwarzer Skoda-Yeti mit Bonner Kennzeichen wurde beschädigt.

Zu diesem Zeitpunkt fand in der Landwirtschaftskammer eine Podiumsdiskussion zum Thema Ennertaufstieg und Südtangente statt. Nach Angaben der Polizei verursachte offensichtlich der Fahrer eines hellen Kombi den Schaden, dessen PKW vorne rechts schwarze Lackspuren aufweisen müsste.

Aufgrund der Beschädigung ist davon auszugehen, dass der Fahrer den leichten Anstoß nicht bemerkt hat. Der Fahrer des hellen Kombi, der dort geparkt hatte und entsprechende Spuren am Fahrzeug findet, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228-150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort