Suche nach vermisstem 20-Jährigen Weiterhin kein Lebenszeichen von Marius B.

Bonn · Am fünften Tag nach dem Verschwinden des 20-jährigen Marius B. gibt es keinen Hinweis auf seinen Verbleib, wie die Polizei am Donnerstagmittag mitteilte. Die Ermittlungen dauern weiterhin an.

Die umgehend nach der Vermisstmeldung bei der Polizei am Montag eingeleiteten Suchmaßnahmen verliefen bislang erfolglos. Ein Unglücksfall sei nicht auszuschließen, wie die Bonner Polizei am Donnerstagmittag mitteilte. In den vergangenen Tagen hatten mehrere hundert Beamten der Bereitschaftspolizei mit Booten auf dem Rhein, mit einem Hubschrauber und Spürhunden nach dem Vermissten gesucht.

Die Polizei richtete parallel dazu eine Ermittlungsgruppe ein und befragte zahlreiche Angehörige, Freunde und Bekannte des 20-Jährigen um Anhaltspunkte zu seinem Aufenthalt zu gewinnen und die näheren Umstände seines Verschwindens aufzuklären.

Marius B. war nach einer Maifeier mit seinem Junggesellenverein "Concordia" Küdinghoven in einer Halle in Niederkassel am Samstagabend verschwunden. Seitdem fehlt jede Spur von dem jungen Mann.

Auch die Suche in teilweise unwegsamen Gelände in dem Bereich der Siegauen bis zur Bonner Stadtgrenze am Mittwochnachmittag lieferte den Beamten vorerst keine weiteren Ansatzpunkte für den Verbleib von Marius B. Daher bittet die Polizei die Bevölkerung weiterhin um Hinweise, um mit neuen Erkenntnissen konzentrierte Suchmaßnahmen treffen zu können.

Der Junggesellenverein "Concordia" Küdinghoven hat auf seiner Facebook-Seite einen Flyer zu dem Verschwinden seines Vereinsmitglieds veröffentlicht. (ga)

Zeugen, die Marius B. seit Samstagabend gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, können sich mit den Beamten unter der Rufnummer 0228/150 in Verbindung setzen. Marius B. wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 1,65 bis 1,70 m groß, hat eine kräftige Statur und braune Haare. Er trägt weder Brille noch Bart und ist bekleidet mit blauem T-Shirt mit Aufdruck, schwarzer Jeans, blau-rotem Pullover Marke "Diesel", roten Schuhen und einer dünnen schwarzen Daunenjacke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort