1. Bonn
  2. Beuel

Polizei bittet um Hilfe: Wem gehören diese Schmuckstücke?

Polizei bittet um Hilfe : Wem gehören diese Schmuckstücke?

Spielende Kinder haben am 12. September nahe der Clemensstraße in Vilich-Rheindorf mehrere Schmuckstücke gefunden. Sie informierten ihre Eltern, die wiederum die Polizei verständigten. Diese sucht nun nach den Inhabern des Schmucks.

Die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariates 34 gehen davon aus, dass es sich bei den sichergestellten Schmuckstücken, unter denen sich Modeschmuck und Bastelutensilien für Modeschmuck befinden, vermutlich um Diebesgut aus einem Einbruch handelt.

Trotz intensiver Recherchen konnten die Gegenstände jedoch bisher keiner bestimmten Straftat zugeordnet werden.

Deshalb wenden sich die Einbruchsermittler nun mit einem Foto des sichergestellten Schmucks an die Öffentlichkeit und fragen:

  • Wer kann Angaben zu dem Eigentümer der hier gezeigten Schmuckstücke und Utensilien machen?
  • Wo wurden diese Gegenstände möglicherweise entwendet?

Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 34 unter der Telefonnummer 0228/150.