Spendenkonto Wetterfahnen für die Holzlarer Grundschule

HOLZLAR · Die katholische Grundschule Holzlar feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen. Die Gründung der Schule ist eng mit der Geschichte des Bürgervereins Holzlar verbunden, der 1909 den Anstoß zum Schulbau gab. Aus Anlass des Schuljubiläums will der Bürgerverein der Schule ein besonderes Geschenk machen.

Die historischen zwei Wetterfahnen, die einst das Dach zierten, sollen rekonstruiert und wieder angebracht werden. Dafür hat der Bürgerverein ein Spendenkonto eingerichtet. Er bittet die Holzlarer Bevölkerung, ehemalige Schüler und Alteingesessene um Unterstützung dieses Projektes. Nähere Informationen gibt es bei Joachim Kuboth unter der Rufnummer 0228/480717 sowie im Internet unter www.bonn-holzlar.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort