Wildwasser 3

Rund sechs Minuten dauert die Fahrt auf der Wildwasserbahn, und dabei geht's in der Schussfahrt bis auf eine Geschwindigkeit von 50 Stundenkilometern.

Wildwasser 3
Foto: GA

Doch die - laut Betreiber - größte mobile Wildwasserbahn, die in diesem Jahr wieder Station auf Pützchens Markt macht, wartet noch mit weiteren Superlativen auf: Sie ist nämlich nicht nur die größte, sondern mit 26 Metern auch die höchste Wildwasserbahn der Welt - und das verspricht ein rasantes Fahrvergnügen mit fantastischem Ausblick.

Dazu kommen die Rückwärtsfahrten in die dunkle Höhle des Stollenlabyrinths, die Abenteuerfahrt durch die Geheimniswelt einer Silbermine und natürlich "Jack der Trapper", der die Besucher schon am Eingang mit flotten Sprüchen begrüßt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort