Unfall in Beuel Zehnjähriger Junge bei Autounfall verletzt

Beuel · Ein Zehnjähriger ist am Montagabend bei einem Autounfall auf der Königswinterer Straße in Bonn-Beuel verletzt worden. Eine 56-jährige Autofahrerin hatte beim Abbiegen das Fahrzeug übersehen, in dem der Junge und seine Mutter saßen.

Die die Polizei berichtet, war die Unfallverursacherin gegen 20.25 Uhr auf der Königswinterer Straße Richtung Süden unterwegs und wollte nach links in die Siegburger Straße einbiegen. Dabei stieß sie mit dem entgegenkommenden Auto einer 42-Jährigen zusammen. Deren zehnjähriger Sohn prallte bei dem Unfall mit Kopf und Schulter gegen die B-Säule des Fahrzeugs und wurde leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge musste abgeschleppt werden, weil sie nicht mehr fahrbereit waren.
Ramersdorfer Polizisten nahmen den Unfall auf und schätzten den entstandenen Sachschaden auf 10.000 EUR.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort