Verkehrsunfall in Bonn Zwei Personen bei Unfall in Pützchen leicht verletzt

Pützchen · Am Freitagnachmittag gegen 13 Uhr ereignete sich in Pützchen ein Abbiegeunfall, in den zwei Autos verwickelt waren. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

 Am Freitagnachmittag gegen 13 Uhr ereignete sich in Bonn Pützchen ein Abbiegeunfall, in den zwei Autos verwickelt waren.

Am Freitagnachmittag gegen 13 Uhr ereignete sich in Bonn Pützchen ein Abbiegeunfall, in den zwei Autos verwickelt waren.

Foto: Axel Vogel

An der Ecke Am Weidenbachweg und Alaunbachweg kam es Freitagnachmittag gegen 13 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Darin verwickelt waren zwei Autos, dessen Insassen nach ersten Erkenntnisse leicht verletzt wurden.

Die Personen werden aktuell vor Ort von Rettungskräften versorgt. Zur Unfallursache ist derzeit nichts genaueres bekannt, vermutlich handele es sich um einen Abbiegeunfall.

Weitere Berichterstattung folgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort