Frontalzusammenstoß Zwei Verletzte nach Unfall auf Pützchens Chaussee

Bonn · Auf der Pützchens Chaussee wurden bei einem Frontalzusammenstoß zwei Personen verletzt. In der Nähe der Unfallstelle wurde kurze Zeit später eine Frau angefahren.

Zwischen der Oberkasseler Straße und der Straße "Am Rehsprung" hat es gegen 7 Uhr einen Unfall gegeben. Ein 53-jähriger Autofahrer geriet aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn der Pützchens Chaussee. Er stieß frontal mit dem Auto einer 24-Jährigen zusammen. Die Frau wurde schwer verletzt, der Mann leicht. Die Pützchens Chaussee wurde kurzzeitig gesperrt und gegen 9.30 Uhr wieder freigegeben.

In der Nähe der Unfallstelle auf der Löwenburgstraße hat sich gegen 8 Uhr ein weiterer Unfall ereignet. Laut Polizei Bonn sei eine 87-jährige Frau in Höhe der Einmündung Bleibtreustraße/Löwenburgstraße angefahren worden. Die Seniorin überquerte die Löwenburgstraße laut Polizei Bonn an einer Stelle, an der kein Fußgängerüberweg war. Eine 67-Jährige fuhr sie mit ihrem Auto an. Die Seniorin wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort