Diebstahl auf der Parkbank 56-jähriger trank vorher mit den Dieben

Bad Godesberg · Noch unklar ist der Hergang eines Diebstahls am späten Donnerstagabend im Kurpark in Bad Godesberg.

Nach demderzeitigen Sachstand sollen Unbekannte sich dort gegen 22 Uhr zu einem 56-Jährigen auf eine Parkbank gesetztund mit ihm etwas getrunken haben. Im weiteren Verlauf, der derzeitnoch ungeklärt ist, sollen die Unbekannten dem Mann Bargeldaus seinem Portemonnaie gestohlen haben, teilt die Bonner Polizei mit.

Die BonnerKriminalpolizei übernahm die Ermittlungen und bittet dabei auch um Hinweise möglicher Zeugen. Wer am späten Donnerstagabend im Bad Godesberger Kurpark verdächtigeBeobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Rufnummer0228/150 beim zuständigen Kriminalkommissariat zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort