Unfall auf der Brücke Drei Verletzte und Stau im Berufsverkehr

BONN · Vier Fahrzeuge sind am Donnerstag um 16.20 Uhr an einem Auffahrunfall auf der Kennedybrücke beteiligt gewesen. Laut Polizei war eine 30-Jährige Richtung Beuel unterwegs, bemerkte offensichtlich nicht, dass die Fahrzeuge vor ihr abgebremst wurden und fuhr auf einen Seat auf.

Der wurde durch den Aufprall auf einen VW und der wiederum auf einen Fiesta geschoben. Die 30-Jährige wurde leicht verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Eine 52-jährige Beifahrerin im Seat erlitt eine leichte Verletzung am Knie, und die 45-jährige VW-Fahrerin klagte über Kopfschmerzen. Insgesamt entstand Sachschaden von rund 25.000 Euro. Der Verkehr musste einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet werden. Es kam es zu erheblichen Beeinträchtigungen im Berufsverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort