Körperverletzung Ex-Partner greift Frau in Dransdorf an

BONN · Am späten Donnerstagabend ist in Bonn-Dransdorf eine Frau körperlich angegriffen worden. Zeugen verständigten die Polizei, der Täter flüchtete zunächst.

 Einen Polizeieinsatz wegen Körperverletzung gab es am späten Donnerstagabend in Bonn-Dransdorf.

Einen Polizeieinsatz wegen Körperverletzung gab es am späten Donnerstagabend in Bonn-Dransdorf.

Foto: Nicolas Ottersbach

Nach einem Körperverletzungsdelikt im Bonner Stadtteil Dransdorf hat die Polizei den mutmaßlichen Täter am Donnerstagabend gegen 22.30 Uhr gefasst. Wie die Leitstelle der Polzei auf GA-Anfrage berichtete, hatte der Mann an der Ecke Justus-von-Liebig-Straße/Brühler Straße eine Frau körperlich angegriffen. Er soll alkoholisiert auf sie eingeschlagen haben.

Zeugen riefen daraufhin per Notruf die Polizei. Der Täter flüchtete. Eine Streifenwagenbesatzung konnte ihn aber kurze Zeit später fassen, er wurde auf die Wache gebracht.

Es stellte sich dabei heraus, dass es sich bei dem Mann um den Ex-Partner der Frau handelt. Gegen ihn wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung gestellt. Anschließend durfte er die Wache wieder verlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort